• Deutsch
  • English
Hotel Geyer
 
waiting

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Bernd und MOnika Kaiser
Waren das erstemal bei Ihnen zu Gast Die Zimmer, der freundliche Service, sowie der ansprechende Wellnessbereich können wir nur weiter empfehlen. Super das Essen mit großem Salatbüffet.

Wir kommen gerne wieder.


;-)
Holger und Anke Lenz
Wir haben wieder ein erholsames Wochenende im Hotel Geyer verbracht. Preis-Leistung stimmt nach wie vor. Toller flexibler Service .: Nach einer Fahrradpanne wurde der Abholservice kurzfristig und unkompliziert organisiert
Wir kommen wieder. :-)
Monika Beck
Ich verbrachte ein "Freundinnen"- Wochenende bei Ihnen.
Der Preis war leider höher, als im Internet angeboten. Zusätzlich störte der Baulärm bei den derzeitigen Umbauarbeiten unsere Erholung. Dennoch genossen wir bei gutem Essen und im ansprechend ausgestatteten Wellnessbereich sehr erholsame Stunden im Altmühltal. Was aber sehr negativ das Wohlbefinden der Gäste störte, war ein familieninterner Streit, der unüberhörbar ausgetragen wurde. Hier wünsche ich mehr Professionalität bzw. Zurückhaltung :-(
Werner Henseleit
Sehr empfehlenswerte Küche, ansprechende Wellnesmöglichkeiten.
Frau Redls Massagen unerreicht gut. Darauf zu verzichten wäre unverzeihlich
:-) :-) :-)
Astrid Schütze
Sehr geehrte Frau Naumann, sehr geehrte Familie Geyer,

ich war im Rahmen einer Busreise Mitte Mai bei Ihnen zu Gast. Ich kann Ihr Haus nur wärmstens empfehlen, schöne Zimmer, schönes Hallenbad. Die Atmosphäre ist familiär und herzlich. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Besonders gut finde ich die Lösung mit dem Hauptgericht zum Abendessen. Da sind die Teller zum Glück nicht so überladen voll und jeder bekommt nachgereicht, was er möchte.
Machen Sie weiter so und freuen Sie sich auf den neuen Erdenbürger.

Liebe Grüße aus der Oberlausitz
Astrid Schütze :-)
Heinzmann
Danke für das schöne Wochenende, es war wieder schön bei Euch ;-) wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal :-D Fam. Heinzmann
Angela+Karl-Heinz Schwolow
Hallo,
wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub im August. Zimmer, Betten, Essen (grosses Frühstücksbüffet + Salatauswahl am Abend) , Gastfreundschaft Note 1* . Vor allen Dingen die Wellnessbehandlungen waren einfach SPITZE.
Nach Ausflügen am Tage, war der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Wellnessduschen, Saune und Ruhebreich TOLL.
Schöne Grüße
Karl-Heinz+Angela
:-x
Eva Mantei
Hallo Familie Geyer,
auf diesem Wege wollen wir uns nochmal für die 5 schönen Tage in Eurem Hause bedanken. Euer familiärer Zusammenhalt, die Freundlichkeit und auch mal ein persönliches Gespräch mit uns als Gäste - hat uns gefallen und wurde sehr positiv aufgenommen. Das reichhaltige Frühstück, das Essen (Speisekarte hoch und runter) war wundbar. Dazu unser schönes Zimmer, die traumhaften Betten und der gepflegte Wellnessbereich haben unsere Erholung komplett abgerundet. Wir kommen ganz sicher wieder.... Liebe Grüsse von Gerda Ehni, Inge Dieter und Eva Mantei :-)
Rufen Sie uns doch an
+49 (0)8465 173063-0
Onlinebuchung
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Hotel Altmühlthal
 
Altmühlthal Hotel Geyer