Direkt
buchen
Anreise
Abreise

Regional. Saisonal. Original.

Wettbewerb "Ausgezeichnete Bayerische Küche 2014"
2014 wurde unser Restaurant erneut mit 3 Rauten für "Ausgezeichnete Bayerische Küche" prämiert. Somit zählt unser Restaurant zu den 42 besten bayerischen Restaurants innerhalb der höchsten Kategorie der Ausgezeichneten Bayerischen Küche.

Nach dem schriftlichen Bewerbungsprozess wurde unser Service- und Küchenteam von den Juroren vor allem auf folgende Kriterien getestet:

  • Warenherkunft und Qualitätsprodukte aus der Region
  • Speisenangebot aus frischen und saisonalen Zutaten
  • Gegendtypische Spezialitäten
  • Verwendung sprachlicher Besonderheiten der Region und Angaben zur Herkunft auf der Speisekarte
  • Pflege bayerischer Wirtshaustradition und Gastlichkeit

Auf die Vielfalt der Speisekarte wurde von den Juroren besonders geachtet. Wir bieten regionale Schmankerl wie das "Altmühltaler Lamm" aber auch bayerische Klassiker. Daneben servieren wir leichte Gerichte und Gaumenfreuden für Allergiker und Gesundheitsbewusste.

Die ausgezeichneten Betriebe zeichnen sich alle durch eine starke Verwendung regionaler Produkte in ihren Küchen, die Pflege einer regionstypischen Küchenkultur und hohe Service- und Dienstleistungsqualität aus.

Aktuelle Angebote

Newsletter