Direkt
buchen
Anreise
Abreise

Corona Hinweise

unsere Hygienemaßnahmen

Liebe Gäste,

reisen Sie bitte Corona geimpft oder genesen und zusätzlich mit einem negativen Schnelltestergebnis an.
Nach derzeitigem Stand ist keine Nachtestung nötig.

 Bei Ihrer Anreise erhalten Sie gerne Informationen zu weiteren Testmöglichkeiten bezüglich Schnelltests.
Diese sind nicht verpflichtend, bieten Ihnen jedoch noch mehr Sicherheit.

Weitere Maßnahmen haben wir hier auf dieser Seite aufgeführt.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt und viele glückliche Stunden in unserem Haus.

 

Ihre Familie Geyer

und das ganze Team

Halten Sie bitte zu anderen Gästen und uns den Mindestabstand von 1,5 m ein. Unsere Flure in den öffentlichen Bereichen sind mit Laufrichtungen, einem Gästeleitsystem, ausgestattet. Aufzüge benützen Sie nur nach den angegebenen Kontaktbeschränkungen.
Bringen Sie Ihre Mund-Nasen-Bedeckung mit (bei längerem Aufenthalt, etwa als Hotelgast auch mehrere zum Wechseln). Derzeit ist mindestens eine FFP 2 Maske Pflicht. Beim Betreten unseres Hauses tragen Sie bitte die Mund-Nasen-Maske, genauso beim Betreten der Terrasse, des Seminarbereiches, dem Restaurant sowie außerhalb Ihres Tisches bzw. Hotelzimmers. In Zweifelsfällen, in denen der Mindestabstand nicht sicher eingehalten werden kann, gilt das Tragen der Maske.
Beachten Sie bitte die aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen. Derzeit bestehen keine Kontaktbeschränkungen laut 14. Bayerischen Infektionsschutzgesetz.
Halten Sie beim Husten oder Niesen größtmöglichen Abstand – drehen Sie sich am besten weg und denken Sie an die gängige Husten- und Niesetikette.
Vermeiden Sie bitte Berührungen anderer Menschen, die nicht zu Ihrem eigenen Haushalt gehören.
Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig und gründlich mindestens 30 Sekunden lang (entspricht in etwa einem "Vater unser" ;-)) mit Wasser und Flüssigseife.
Verzichten Sie auf einen Besuch bei uns, wenn Sie in den vergangen 14 Tagen vor Ihrer geplanten Anreise Kontakt zu Personen mit einer Sars-Cov-2 (Corona) Erkrankung hatten, oder diese positiv getestet wurden. Sollten Sie sich während des aufenthaltes krank fühlen, oder Symtome einer Erkältung bei sich bemerken, kontaktieren Sie die Rezeption um das weitere vorgehen abzustimmen.

Registrierungsmöglichkeit. Dies kann am einfachsten über die Luca-App stattfinden. In allen Bereichen und an jedem Tisch liegen die QR-Codes zur Registrierung aus. Gerne können wir Ihnen behilflich sein uns Ihnen zeigen wie es funktioniert. Sie können sich in jedem Bereich/jedem Tisch separat registrieren.

 

...und das machen wir zusätzlich für Sie und Ihre Gesundheit!

Was ist wenn...?

Aufgrund von tagesaktuellen behördlichen Richtlinien kann es zu Änderungen des normalen Angebots kommen. Wir behalten uns vor, das Angebot (z.B. die Nutzung einzelner Bereiche und Abläufe) im Falle von Entwicklungen, die dies erfordern, einzuschränken oder auch zu erweitern. Es gilt zu jeder Zeit die Preisliste bzw. die Preise aus der Buchungsbestätigung. Weder wird es zu einem Aufpreis aufgrund höherer Aufwendungen (Hygiene, Personaleinsatz, usw.) noch zu Preisnachlässen durch Angebotseinschränkungen kommen.Wir haften nicht für eine Covid-19 Infektion während Ihres Aufenthalts.

Wir haben mit großer Verantwortung alle Maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 ergriffen, um unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Urlaubserlebnis in sicherer Umgebung zu ermöglichen. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder über E-Mail kontaktieren.

Sauberkeit

Die Zimmer und öffentliche Bereiche werden nach wie vor täglich gereinigt. Zusätzlich desinfizieren wir mehrmals täglich bzw. nach jedem Gast die Kontaktbereiche wie zum Beispiel Türklinken, Stifte, Tische und Stühle. Zusätzlich sind besonders betroffene Bereiche mit Spuckschutz ausgestattet. In jedem Bereich stehen Ihnen Desinfektionsmittelspender für die Hände zur Verfügung.

Während des Reinigungsvorgangs in den Zimmern wird mit vollständig geöffneten Fenstern gelüftet. Dabei ist Ihre Abwesenheit erforderlich. Somit können wir Kontakte auf ein Mindestmaß reduzieren.

Im Restaurant wird vor, während und nach den Servicezeiten über die Fenster und unsere Lüftungsanlage gelüftet.

Wir aktualisieren unser Reinigungskonzept fortlaufent und passen es an die Gegebenheiten an. Das heißt, dass zum Beispiel Reinigungsintervalle an das Gästeaufkommen angepasst werden.

Unsere Mitarbeiter sind festen Bereichen und Zimmern zugeteilt. Wir und unsere Mitarbeiter sind alle geimpft.

Maximal flexibel

Sie haben Erkältungssymtome schon vor der Anreise? Sie hatten in den vergangenen 14 Tagen vor der geplanten Anreise Kontakt zu einer Person die positiv auf Sars-Cov-2 getestet wurde?

Damit Sie sich dennoch auf Ihren Urlaub freuen können, können Sie bis zu drei Zimmern Ihrer Buchung bis zum Tag vor der Anreise 14 Uhr kostenfrei stornieren, danach gerne verschieben. "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

WIR

Die an Sie gestellten Anforderungen und Regeln, werden auch von uns eingehalten. Dies ist für uns selbstverständlich.

Wir haben weiterbildende Hygiene- und Infektionsschutzschulungen absolviert.

Wir tragen Mund-Nase-Bedeckungen in allen Bereichen. Wir stellen diese zur Verfügung.

 

Aktuelle Angebote

Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten zur Zusendung unserer Newsletter elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@landhotel-geyer.de widerrufen.