Direkt
buchen
Anreise
Abreise

Corona Hinweise

unsere Hygienemaßnahmen

Liebe Gäste,

nach derzeitigem Stand sind alle Pflichten in Sachen Corona nur noch Gebote. Alles ist freiwillig.
Für Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter setzen wir auf freiwilliges 3G!

 Bei Ihrer Anreise erhalten Sie gerne Informationen zu Testmöglichkeiten in der Umgebung.

Weitere Maßnahmen haben wir hier auf dieser Seite aufgeführt.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt und viele glückliche Stunden in unserem Haus.

 

Ihre Familie Geyer

und das ganze Team

(stand 03. April 2022)

Wir freuen uns darüber, dass Sie einen Mindestabstand einhalten.  Auch wir achten nach wie vor auf Abstände.
Auch die Maskenpflicht entfällt. Gerne können Sie dennoch zu Ihrem Schutz eine Maske tragen.
Derzeit bestehen keine Kontaktbeschränkungen laut 16. Bayerischen Infektionsschutzgesetz.
Halten Sie beim Husten oder Niesen größtmöglichen Abstand – drehen Sie sich am besten weg und denken Sie an die gängige Husten- und Niesetikette.
Vermeiden Sie bitte Berührungen anderer Menschen, die nicht zu Ihrem eigenen Haushalt gehören.
Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig und gründlich mindestens 30 Sekunden lang (entspricht in etwa einem "Vater unser" ;-)) mit Wasser und Flüssigseife.
Sollten Sie sich während des aufenthaltes krank fühlen, oder Symtome einer Erkältung bei sich bemerken, kontaktieren Sie die Rezeption um das weitere vorgehen abzustimmen.

Registrierungsmöglichkeit. Dies kann am einfachsten über die Luca-App stattfinden. Da in Bayern die Registrierungspflicht abgeschafft wurde ist diese nichtmehr verpflichtend. Sie können sich auf Wunsch dennoch im Haus regisitrieren. Den QR-Code erhalten Sie an unserer Rezeption.

 

...und das machen wir zusätzlich für Sie und Ihre Gesundheit!

Was ist wenn...?

Aufgrund von tagesaktuellen behördlichen Richtlinien kann es zu Änderungen des normalen Angebots kommen. Wir behalten uns vor, das Angebot (z.B. die Nutzung einzelner Bereiche und Abläufe) im Falle von Entwicklungen, die dies erfordern, einzuschränken oder auch zu erweitern. Es gilt zu jeder Zeit die Preisliste bzw. die Preise aus der Buchungsbestätigung. Weder wird es zu einem Aufpreis aufgrund höherer Aufwendungen (Hygiene, Personaleinsatz, usw.) noch zu Preisnachlässen durch Angebotseinschränkungen kommen.Wir haften nicht für eine Covid-19 Infektion während Ihres Aufenthalts.

Wir haben mit großer Verantwortung alle Maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 ergriffen, um unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Urlaubserlebnis in sicherer Umgebung zu ermöglichen. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder über E-Mail kontaktieren.

Sauberkeit

Die Zimmer und öffentliche Bereiche werden nach wie vor täglich gereinigt. Zusätzlich desinfizieren wir mehrmals täglich bzw. nach jedem Gast die Kontaktbereiche wie zum Beispiel Türklinken, Stifte, Tische und Stühle. Zusätzlich sind besonders betroffene Bereiche mit Spuckschutz ausgestattet. In jedem Bereich stehen Ihnen Desinfektionsmittelspender für die Hände zur Verfügung.

Während des Reinigungsvorgangs in den Zimmern wird mit vollständig geöffneten Fenstern gelüftet. Dabei ist Ihre Abwesenheit erforderlich. Somit können wir Kontakte auf ein Mindestmaß reduzieren.

Im Restaurant wird vor, während und nach den Servicezeiten über die Fenster und unsere Lüftungsanlage gelüftet.

Wir aktualisieren unser Reinigungskonzept fortlaufent und passen es an die Gegebenheiten an. Das heißt, dass zum Beispiel Reinigungsintervalle an das Gästeaufkommen angepasst werden.

Maximal flexibel

Sie haben Erkältungssymtome schon vor der Anreise? Sie hatten in den vergangenen 14 Tagen vor der geplanten Anreise Kontakt zu einer Person die positiv auf Sars-Cov-2 getestet wurde?

Damit Sie sich dennoch auf Ihren Urlaub freuen können, können Sie bis zu drei Zimmern Ihrer Buchung bis zum Tag vor der Anreise 14 Uhr kostenfrei stornieren, danach gerne verschieben. "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

WIR

Die an Sie gestellten Anforderungen und Regeln, werden auch von uns eingehalten. Dies ist für uns selbstverständlich.

Wir haben weiterbildende Hygiene- und Infektionsschutzschulungen absolviert.

Wir tragen Mund-Nase-Bedeckungen in allen Bereichen. Wir stellen diese zur Verfügung.

 

Aktuelle Angebote

Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten zur Zusendung unserer Newsletter elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@landhotel-geyer.de widerrufen.